Montag, 5. Juni 2017

Neue Erdenbürgerin

Oh wow, vor ein paar Tagen hab ich eine Nichte bekommen! Die Familie wächst.....Ich bin nun 11-fache Tante, eine große Familie hab ich mir immer gewünscht. Die wurde mir aber erst Dank meinem Mann erfüllt - er ist nämlich eines von 4 Kindern und jede Familie hat wieder zwischen 2-4 Kindern. 


Nun hat hat mein einziger Bruder sein 2. Kind bekommen. Ich durfte sie heute im Krankenhaus mit den 2 großen Mädels besuchen. 

So ein Neugeborenes,.....das ist einfach etwas ganz Besonderes! 

Für die kleine Maus hab ich natürlich auch was genäht. Eine BAGGY-PUMPHOSE von BA-SAMBA




Genäht hab ich sie in der Größe 56, weil die neue Erdenbürgerin klein und zierlich ist. Pratisch ist bei dieser Hose die Weite für die Windel und der Bündchenbund. Schön weich für den Bauchnabel.



Die Stoffe sind wieder Biostoffe vom STOFFONKEL


Ich habe gesehen, dass sowohl der  KAROSTOFF, als auch das KLEINES HUHN, gerade im Sale sind! Sie passen perfekt zusammen. 




Als kleines "Highlight" habe ich noch Spitze verwendet. Ich bin so verliebt in den Style der Hose, dass ich meiner Püppi auch noch so eine Hose machen werde. Halt dann in Größe 80. 
Mein Bruder hat noch vor der Geburt um einen Strampelsack gebeten. Diesen Wunsch hab ich natürlich für die kleine Maus gerne erfüllt! 


Genäht nach dem Schnittmuster (freebook) von  FRED VON SOHO, ebenfalls wieder ein Stoff FANTASTICO UNICORN  vom Stoffonkel. 



Ich hoffe, dass diese beiden Geschenke viel Freude machen! Ich jedenfalls freu mich über meine kleine "neue" Nichte. 



Seid lieb gegrüßt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen