Sonntag, 5. Februar 2017

Babyrosa mit babyhellblau

Vergangenes Weihnachten war ein Weihnachten wie ich es noch nicht erlebt hatte - ich lag mit Fieber und Gliederschmerzen flach. 
Was war ich froh, dass ich zumindest dem Püppi schon zuvor ein Weihnachtsoutfit gezaubert hatte.  

Ich durfte für den STOFFONKEL den neuen Sweat Mellow Dots - lichtblau vernähen. Ein traumhaft weicher, toller Sweat. Richtig, richtig fein!


Kennt Ihr das, wenn Ihr eine bestimmte Kombination im Kopf habt und die nicht mehr rausbekommt? So wars zumindest bei mir.
Ich war mir unsicher bezüglich der Faben, dann gefiel mir das Babyrosa und das Babyhellblau total gut zusammen.
Kombiniert habe ich den Sweat nämlich mit den Kullern in Peach-rose.



Weil ich nach dem Umzug Unmengen an Spitze gefunden habe, musste die auch gleich hergenommen werden. 



Ich finde, mein Püppi hat für ihr erstes Fotoshooting richtig toll mitgemacht und ich bin richtig verliebt in ihr Outfit und hab es ihr auch schon oft angezogen. 




Stoff: STOFFONKEL
Legginsschnitt: mathila
Kleiderschnitt: Letzfetz girly mit Ballonärmel von rosile  


Seid lieb gegrüßt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen