Donnerstag, 16. Februar 2017

1. Hilfe - Täschchen LIVIA

Ich hatte mich bei  TRAGMAL beworben, um ihre LIVIA design zu nähen. 

Ich kannte das Freebook, allerdings war mir auch bewusst, dass ich nicht der "Schleifchentyp bin". Zuerst dachte ich an Täschchen für meine Mädels.
Aber dann kam alles anders. 



Kennt Ihr das? Ihr habt eine bestimmte Idee im Kopf und die lässt Euch nicht mehr los, bis Ihr sie verwirklicht habt?
Jedenfalls ging es mir so, bei meiner Idee für die LIVIA.


Als Material liebe ich SnapPap total, somit habe ich mein Täschchen außen aus weißem SnapPap und innen mit rotem Baumwollstoff genäht.
Ich muss unter SnapPap-Kennern nicht erwähnen, dass sich das Wenden als mega Herausforderung entpuppte......(Ja, ich hab das ganz nass gemacht und nein, es ging deswegen durch die Wendeöffnung auch nicht wirklich leichter.)



Dennoch - ich habe es geschafft! 
Da sich SnapPap super beplottern lässt, habe ich gleich den Cameo angeschmissen und eine Datei aus dem Store verwendet. 


Alles in allem muss ich sagen, dass ich so eine Freude an dem 1. Hilfe Täschchen habe! Es hat eine super Größe (in dem Freebook gibt es noch eine größere Variante) und natürlich hoffe ich, dass es nicht allzuoft in Verwendung kommen muss.


Das Freebook LIVIA ist übrigens ganz individuell zu gestalten. Es gibt 3 verschiedene Klappenvarianten, 2 Größen und mit oder ohne Schleifchen. 


Super einfach und schnell zu nähen. Also definitiv Anfängerwürdig und ein schnelles Geschenk oder Mitbringsel!

Und weil ichs ganz für mich (bzw. wer auch immer den Inhalt braucht) genäht habe, schick ichs heute seit langem mal wieder zu RUMS.

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen