Dienstag, 20. Januar 2015

Kid´s Karneval sew along #1/15

Ich hab´s ja angekündigt - ich bin dabei, beim Faschings-Sew along.

Heute melde ich mich allerdings nur ganz kurz, denn hier kränkelts gewaltig. Die Mädels und ich....von daher werde ich auch gleich im Bett verschwinden. 

HIER hab ich ja schon angedeutet, dass die Mädels sofort eine Antwort auf meine Frage: "Als was möchtest Du im Fasching gehen?" parat hatten. 

Die Prinzessin: "Elsa!!!!!" (War ja irgendwie klar, ich hab nichts anderes erwartet, wenn ich ganz ehrlich bin, denn sie lebt tagtäglich ihren "Elsa-Traum".)

Das Madamchen: "Lila Pessiin" (Sie möchte also eine lila Prinzessin sein, wow, das sollte ja einfach sein.....)


So, also kurz im Netz gestöbert, denn ich habe nicht vor, ein komplettes Elsa-Kleid zu nähen. Viel mehr möchte ich das ganze einfach halten, mit Tüll etc. arbeiten und vor allem auch den Plotter im Einsatz haben. 

Ich fand dann auch eine hübsche Anleitung, allerdings brauchts dafür ein Trägershirt. Um diese Jahreszeit???? Puh,......letztendlich habe ich EINES gefunden und schnell gekauft und jetzt warte ich auf die Lieferung.

Lila, rosa, blauer Stoff und Tüll liegt hier schon bereit. 
Die obligatorischen Glitzerfolien kamen heute mit der Post. Yeah! 

Ich hoffe, dass es meine Kinder lieben werden!

Und ihr so? 

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung erst mal!
    Um die Elsa kommt man dieses Jahr ja kaum herum, hihi ;)
    Die Kostüme werden sicher sehr hübsch werden!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen