Donnerstag, 29. Mai 2014

Social networks......

Unglaublich aber wahr - lange habe ich mich gesträubt, meine eigene Facebookseite für Unsere-mini-Welt zu machen, nun ist es soweit, ich hab´s getan!

Irgendwie hatte ich meinen Freunden gegenüber ein schlechtes Gewissen, sie immer mit meinen Nähsachen zu überfluten - ab heute kann jeder selbst entscheiden, ob er nun Fan sein möchte oder nicht.
Yeah,.....spannend.

Wer mir nun also über facebook folgen möchte: Unsere-mini-Welt 

Ich freue mich über Jeden von Euch, brauche für mein Ego aber kein "Ich hab schon 1000000 gefällt mir.....". 

Ich will einfach meine Nähleidenschaft nun auch über facebook teilen, denn im Blog geht´s ja nicht nur ums Nähen. 

Also, schön wenn Ihr vorbeischaut.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen