Sonntag, 29. Dezember 2013

Die letzten Weihnachtstage....

Die letzten Weihnachtstage sind angebrochen und ich zeig Euch mal kurz ein paar Fotos von unserem Weihnachten. Zuerst waren wir im Weihnachtsgottesdienst, danach fuhren wir mit Oma und Opa zu uns nach Hause. Die Kinder wurden "beschert" und waren dieses Jahr mit Feuer und Eifer dabei, die Geschenke auszupacken und gleich auszutesten.

(Die Kleider übrigens: HIER)

Das Madamchen eifrig beim Ausprobieren eines neuen Spieles:


Seit ein paar Tagen sind die Mädel irgendwie verkühlt und heute Nachmittag stand  unser alljährlicher "Familien-Weihnachts-Nachmittag" bei meiner Oma an. Gestern überlegte ich dann also, was die Mädels tragen könnten, denn die Weihnachtskleider erschienen mir dann doch etwas dünn.  Weil ich ja nicht lange brauche zum Überlegen, viel mir das e-book von  CARLOTA KIWI ein.  Also nähte ich schnell gestern Abend 2 Pullunder plus Jeansröckchen nach dem e-book von KULIFANT. So waren die Mädels heute schick und doch warm angezogen und fühlten sich pudelwohl. 



Jetzt  beginnt also die Zeit "zwischen den Jahren" - was auch immer das bedeuten mag, denn eigentlich sind wir ja noch im Jahr 2013 und nirgendwo dazwischen.....aber gut. 

Ich wünsche Euch auf jedenfall 2 schöne letzte Tage im Jahr 2013!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen