Montag, 30. September 2013

Wachstuch

Am Samstag kam der Postbote und streckte ein Paket hin: "Vorsicht schwer!"

Okay,....es war wirklich schwer. Darauf war ich nicht wirklich gefasst, denn ich wusste ja, dass es eine Restekiste von WACHSTUCHVERKAUF ist. (Dort hatte ich mich vor eltichen Monaten für die Restekiste "beworben".)
Aber so schwer???? 


Beim Öffnen des Paketes traute ich meinen Augen kaum - sooooo viele verschiedene Wachstuchreste und auch richtig große Stücke und was mich noch viel mehr zum Erstaunen brachte - es war kaum ein Wachstuch dabei, das mir nicht gefällt. Okay, 2-3 vielleicht - aber der Rest ist genau mein Ding.


Ich bin wirklich hin und weg und freu mich total darüber! 


Eines weiß ich mit Sicherheit, ich habe für Taschen etc. nun Wachstuch bis an mein Lebensende.....


Also ich kanns nur jedem empfehlen, auch mal um eine Restekiste bei WACHSTUCHVERKAUF nachzufragen! Vielen, vielen Dank an diese Firma!

Übrigens, 2 weniger hübsche Decken bekommen nun meine Kinder als Malunterlage - somit wird hier wirklich ALLES wiederverwertet......

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen