Freitag, 27. September 2013

Taschen-Sew-Along Tage 3-5

Nein, ich habe nicht aufgegeben - dieses TASCHENPROJEKT ist einfach zu wichtig, der Stoff zu schön und mein Ehrgeiz zu groß, um ans Aufhören zu denken. 

Hier kommt nun also Tag 3 - die aufgesetzte, runde Tasche war dran. Ja, ich habe es gewagt - ich habe zum ersten Mal eine Paspel genäht - aus Schrägband und Kordel. Für´s erste Mal ists gar nicht schlecht geworden, nein eigentlich sogar richtig gut...Ich freu mich total, denn ich finde, dass Paspel einfach alles aufwertet und zu etwas Besonderem macht.



An Tag 4 durfte ich "aussetzen", weil ich keine schmale, aufgesetzte Tasche will.

Tag 5 zeigte mir, dass ich auch wirklich eine Tasche nähen werde, denn die kleine Tasche wurde auf die Große draufgenäht und Gurtband befestigt (das dauerte bei mir allerdings ein bisschen länger, weil ich natürlich kein gekauftes Gurtband dafür nehme - gab´s farblich passend nicht - sondern es eben nun selbst nähen musste.) - das kommt morgen bei mir dran. 



Seid lieb gegrüßt :-)

P.S.: Die schwarz-weiß-Fotos sind natürlich pure Absicht, damit ihr bis zum Endergebnis noch ein bisschen hinfiebern könnt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen