Sonntag, 12. Mai 2013

Mama sein

Heute ist offizieller Muttertag. 
Diese 4 Wünsche hätte ich für heute und für jeden anderen Tag  gehabt: 


Naja, das Ausschlafen und essen mit beiden Händen hat schon mal nicht geklappt. 

Macht aber auch nichts - ich bin gerne Mama! 

Auch wenn ich manche Sätze 100000x wiederholen muss.
Auch wenn hier 2 laut kreischende und quietschende Mädels durch die Wohnung toben.
Auch wenn ich unendlich schmutzige Wäsche zu waschen habe.
Auch wenn es mir manchmal vorkommt, als stünde ich den ganzen Tag in der Küche um Essen zu richten, ab zu waschen, Essen zu richten, ab zu waschen,......(Wir haben keinen Geschirrspüler)
Auch wenn ich Streit schlichten muss.
Auch wenn ich hinterher räumen muss. 
Auch wenn ich nicht mal 5 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen kann. 

All das wird 10000000000x entschädigt durch:
Küsse
Umarmungen
Kuscheln
"Ich hab Dich lieb" - Sätze
"Das hast Du toll gekocht" - Sätze
Durch ein strahlendes Lächeln, wenn Kniereiter gespielt werden. 
Meine 2 Mädels, wenn wir miteinander spielen. 
Zeichnungen wie diese hier: (links ist die Prinzessin und rechts ich)


Ach, ich bin einfach froh und dankbar, Mama zu sein und auch wenn die Nächte manchmal kurz sind und meine Nerven nicht immer so dick wie Drahtseile sind - meine 2 Mädels würde ich für nichts in der Welt hergeben! Sie sind meine 2 großen Schätze, wunderschön, toll, kreativ, herzlich, lustig, ausgeflippt,......
Ich liebe meine Prinzessin und ich liebe mein Madamchen!


Auf dem Body steht übrigens: "Who needs a superhero, when i have my mom!" 

Ein großes Dankschön gehört heute auch meiner Mama, die für mich die tollste Mama auf der Welt ist! 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen