Donnerstag, 30. Mai 2013

JUPP

Ich durfte (vor etlicher Zeit) wieder für MaThiLa probenähen - welch eine Ehre - sie entwirft wirklich ganz tolle Schnitte und bringt super tolle e-books raus! Soviel Kreativität hätte ich auch gerne.....

Hier kommt also der Jupp - eine Wendejacke - wie cool ist das bitte? Jetzt hör ich jedesmal beim Anziehen von der Prinzessin: "Nein, ich will doch die Wolken außen!" oder "Nein Mama, heute will ich doch die Herzen außen!"
Hätte ich das gewusst, wie es enden würde.....hätte ich wohl genau so trotzdem nochmal die Jacke genäht....
Ich finde sie wunderschön und die Prinzessin liebt diese Jacke!


Das e-book hat die liebe Manu für mich auch noch mal geändert, irgendwie kam ich mit den Ärmeln nicht so gut zurecht.......Jetzt heißt es also, nochmal eine Jacke zu nähen - aber diesmal für das Madamchen, denn die will auch immer in die Jacke ihrer Schwester schlüpfen und wenn ich mir das Wetter grad da draußen so ansehe, dann brauchen wir ganz dringend noch kuschelige Jacken! 
Noch dazu hat die liebe Manu 2 Kapuzenvarianten im e-book, einmal eine normale, runde Kaputze und eine Zipfelkaputze - die bekommt das Madamchen. 


Hier im SHOP ist das e-book zu erhalten. Es können die Größen 44-104 benäht werden. Ganz schön toll, vor allem die kleinen Größen, für kleine Babies oder Puppenmamas bzw. Puppenomas.....


Vielen Dank, dass ich wieder probenähen durfte und der nächste Jupp für das Madamchen kommt demnächst! 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen