Montag, 28. Januar 2013

Pretty woman

So, heute (wieder) mal ganz ohne Fotos. Leider, aber den I-Pod wollte ich beim Shoppen nicht mitnehmen. Das war leider wirklich verkehrt, denn ich hätte Euch gerne ein paar nette Fotos gezeigt. 

Mit meiner Mama und mit meinen Mädels war ich heute in einer Boutique. Ich bin ja eigentlich so eine 5-Minuten-Shoppingqueen und dann reichts auch schon wieder, aber heute war´s anders.

Ich durfte Pretty woman "spielen" und das darf man schließlich nicht alle Tage, oder? 
Lange Rede, kurzer Sinn, die Boutiquen-Chefin brachte mir ein Kleid nach dem Anderen und sie war richtig nett. 

Letztendlich wurde es dann doch "nur" eine Bluse, dafür hab ich aber soooo eine Idee und bin gespannt, was es dann letztendlich wird.

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen