Freitag, 14. Dezember 2012

Auf dem allerschönste "Christkindlmarkt"

waren wir heute mit den Mädels und Oma und Opa. 

Ich war ja echt schon auf vielen Märkten, aber heute, das hat mich fast umgehauen, so schön war´s. (Sorry, wir hatten die Kamera nicht dabei....und wir leben glatt noch in einem Haushalt ohne Smartphone, I-Pod, Pad oder wir auch immer.) 

Ein Markt, mitten in der Pampas, mitten im Wald - einfach mittendrin. Tausend schmale, verschneite Wege durch den Wald, vorbei an toll geschmückten Ständen mit noch viel tolleren und kreativeren Sachen! Einfach unglaublich, welche Kreativität es auf unserer Erde gibt. 

Waldweihnacht - wer irgendwie kann und nicht sooo weit wegwohnt - dieses Wochenende wird noch ausgestellt, wer es dieses Wochenende nicht schafft - nächstes Jahr gibt´s den Markt bestimmt wieder und wir werden mit Sicherheit (mindestens) einmal dorthin gehen. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen