Mittwoch, 19. September 2012

Wanderungen....

Ich weiß, ich weiß, ich hinke extrem hinterher. Trotz allem, ihr bekommt die Fotos noch ;-)

Im August waren wir 2 Tage hintereinander wandern in einer Klamm. Am ersten Tag mit Oma, Opa und Papa. Die Fotos sind fast alle vom Papa gemacht worden.




Den nächsten schönen Tag verbrachten wir wieder in der Klamm. Diesmal gingen die Oma und Uri-Oma mit. Man stelle sich vor - 4 Generationen gingn gemeinsam wandern. Einfach ein schöner Gedanke! Es war ein traumhafter Tag und wir schafften diesmal unser Ziel: bis zur Alm! Die Große ging über 3 Stunden zu Fuß - ihr könnt Euch vorstellen, ich war mächtig stolz auf meine kleine Maus!


Diese 2 Figuren standen vor dem Almeingang - die fand ich so süß.


Die Große ging dann noch mit der Urioma kneippen im Fluss.


Gestern verbrachten wir unseren Vormittag als Familie in der Liechtensteinklamm. Einfach wunderschön (wenn auch zuviele Menschen sich gleichzeitig durch die Schlucht drängten - finde ich)! 


Wir beim "Aufstieg":


Unser Ziel - der Wasserfall!




Durch die Sonne und die herabfallenden Tropfen ergaben sich schöne Regenbogenbilder:


Mein allerliebstes Foto, ich finde es wunderschön!


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen