Samstag, 7. Juli 2012

Meinen Schlüpftag.....

haben wir diese Woche gefeiert. 

Meine Mama war früher schon sehr kreativ, uns irgendwie zum Geburtstag zu überraschen. Ob Überraschungsparties, Überraschungsgeschenke (z.B. Kutschenfahrt), Überraschungsgäste usw. sie weiß nach wie vor, wie man einen Geburtstag mit dem Wort "Überraschung" füllen kann :-)

Diesmal kam folgendes für mich heraus:


Jaaaa eine Krümelmonstertorte!!! Einfach genial, das muss ich jetzt einfach so sagen. 1.sah sie super süß aus, 2. war sie super lecker und 3. wurde sie von einer 2-fach Mama selbst kreiert. (Sie ging mit mir in die Klasse und gestaltet auf Wunsch nun solche Kunstwerke - genial kann ich nur sagen!)

Hier ein Stück der Torte inklusive einem Auge:


Danke Mutti, Danke Joy!

Übrigens, die Torte färbte auch noch super ;-)



Es war überhaupt eine Woche, der "neuen Starts" - für mich ein neues Lebensjahr, für meine Große mal wieder "Ich-kann-alles-selber" (das kommt dabei raus:)


und für meine Kleine, das 1.Mal Breze, das 1.Mal Apfel, das 1.Mal schaukeln:



Weil die Kleine diese Woche ja auch 6-monatiges Lebensjubiläum gefeiert hatte, hab ich heute auch noch den 1. Karotten-Kartoffel-Petersilien-Brei gekocht und brav in Eiswürfelförmchen eingefroren. Mal sehen, wie ihr das morgen schmecken wird..... 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen