Sonntag, 15. Juli 2012

April? Ach nein, es ist ja Juli.....

Heute hätte man wirklich glauben können, es wäre Mitte April, das Wetter machte, was es wollte.
Zuerst schüttete es in Strömen und dann, ganz plötzlich blauer Himmel und Sonnenschein. 


Wie könnte man die kurze Sonnendauer schöner nutzen, als bei einem Familienspaziergang?


Zwar mit Regenjacken ausgestattet (denn momentan weiß man ja nie!), aber eben auch mit Sonnenbrille.


Wasser macht bei jedem Wetter Spaß!


Einen Blick riskieren.....


Wir spazierten dann zum Konditior und konnten uns kaum entscheiden. Was sollte es sein? Erdbeer, Schoko, Linzer oder vielleicht doch eine Malakofftorte? 



Diese 3 Stücke ließen wir uns auf der Zunge zergehen,....hmmmm,.....lecker!


Dann, plötzlich, innerhalb weniger Minuten zog der Himmel wieder zu...Wie gut, dass wir schon wieder zu Hause im Trockenen waren. 


Tja, so kanns einem gehen, an einem Tag im April Juli.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen