Dienstag, 27. März 2012

Kleben, kleben, kleben

So, bevors für mich ab ins Bett geht (meine 3 Süßen schlafen bereits), möchte ich doch noch ein paar Sätze schreiben - man beachte - unter meinem Laptop werden die Nespressokapseln gepresst. Gestern hab ich sie geformt, heute geklebt. Meine Finger sind voll mit Kleber und der Geruch ist wirklich schrecklich. Hilft alles nichts. 
Jedenfalls sind sie ganz toll geworden.

Heute Nachmittag hab ich (bzw.hat meine Kleine) von meiner Tante eine wunderschöne Decke bekommen. Natürlich selbst genäht und mit der Hand gequiltet - einfach ein Traum! Die Große hat sie dann auch gleich zum Kuscheln in Beschlag genommen.

Übrigens hab ich heute etwas wirklich Faszinierendes erlebt: Der Kleinen (noch nicht ganz 3 Monate) zog ich einen Jogger an, den die Große an ihrem 1.(!!!!) Geburtstag an hatte.....Wow.....

Seid lieb gegrüßt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen